Logo Agentur für Identität und Strategie Karlsruhe
Logo Agentur für Identität und Strategie Karlsruhe

Filmproduktion Karlsruhe

Aktuelle Filmprojekte in Zuammenarbeit mit der Werbeagentur MARTES NEW MEDIA

12

Mai
2017

von Hariom

Keine Kommentare

Freiwillige Feuerwehr Bruchsal

„Leistungsstark, engagiert und freiwillig. So ist die Arbeit der Feuerwehr Bruchsal mit ihren Abteilungen Bruchsal, Büchenau, Obergrombach, Heidelsheim, Helmsheim, und Untergrombach.“

Unser Beitrag zur Unterstützung von ehrenamtlicher Arbeit bei der freiwilligen Feuerwehr Bruchsal. Von der ersten Idee und bis hin zum fertigen Film arbeiteten wir fast ein Jahr sehr eng mit der Stadt und dem Marketing Arbeitskreis der Feuerwehr zusammen. Angefragt wurde ein Imagefilm, nach einer langen Analyse und Entwicklung konnten wir mit Hilfe der Stadt und örtlichen Unternehmen einen Spot kreieren der sehr emotional um neue Mitglieder wirbt.

Mit unserem Film wollen wir – stellvertretend für alle freiwilligen Feuerwehren – versuchen Ihnen dabei zu helfen. Der Spot wurde im Rahmen der Werbekampagne der Feuerwehr Bruchsal erstellt und im Kino, im regionalen TV sowie im Internet verbreitet.